End of Green
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

End of Green

Gildenforum
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 gixxn verlässt die grünen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gixxn

Gixxn


Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 36
Ort : Austria
Anmeldedatum : 28.08.07

gixxn verlässt die grünen Empty
BeitragThema: gixxn verlässt die grünen   gixxn verlässt die grünen Icon_minitimeSo Dez 02, 2007 1:13 pm

Hey leute!

... ich werde euch leider verlassen ... hat irsinnig spaß gemacht, möchte mich aber nicht ganz wortlos verabschieden wie es zuvor viele getan haben...

.. hab bei euch einen haufen erfahrungen gemacht (erst mal von lvl 35 - 70 Very Happy) ... erste kara raid etc ... sozusagen meine erste "richtige" gilde , fruende kennengelernt (aga) ...gerad deshalb fällt es mir auch sehr schwer zu leaven ...

..andereseits hab ich ein angebot von lost hope twinkgilde das ich nicht ausschlagen kann ... und zur zeit ist end of green doch sehr desorganisiert ... und ich möchte eben doch weiter kommen Smile

..die mich kennen verstehen das aus und haben mich in ihren friend lists Wink

... falls ihr dennoch mal nen dd für irgenswelchen raids braucht ich bleib im forum angemeldet .. bin ingame oder per msn erreichbar Wink

..so then

gl & hf gixxn


ps: es ist mir sehr klar das ich hier im raid directory bin aber hier schauen doch am meisten leute rein ^^ und sonst hab ich nix pasendes gefunden Razz
Nach oben Nach unten
Agarile
Admin
Agarile


Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 41
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 26.08.07

gixxn verlässt die grünen Empty
BeitragThema: Re: gixxn verlässt die grünen   gixxn verlässt die grünen Icon_minitimeSo Dez 02, 2007 3:08 pm

ich sage mal gl und hf in deiner neuen Gilde

Zugleich habe ich eine recht unerfreuliche nachricht ich werde als gildenmeister zurücktreten müssen da mein DUDU ja bei DDB ist und da die gildenregeln ganz klar sagen kein andere char darf gildenleader einer anderen gilde sein !! So bin ich zu dem entschluß gekommen als leader zurückzutreten aber stelle euch meinen DUDU für kara etc. gerne zur verfügung (sein name ist BlueBLackIce) und wünsche euch allen noch eine schöne wow zeit

ps das werden eh nicht viele lesen hier auser die leute mit den ich auch einiges zu tun hatte Wink War ne echt schöne zeit und würde mich freuen den ein oder anderen hier und da mal wieder zu treffen wie gesagt haut mich wenn ihr was benötigt !!


SO LONG AGI
Nach oben Nach unten
 
gixxn verlässt die grünen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» gixxn macht urlaub

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
End of Green :: Abwesenheitsthread-
Gehe zu: