End of Green
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

End of Green

Gildenforum
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verzauberung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Agarile
Admin
Agarile


Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 41
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 26.08.07

Verzauberung Empty
BeitragThema: Verzauberung   Verzauberung Icon_minitimeMo Sep 10, 2007 2:53 pm

so ihr lieben da ich soweit bin und nicht mehr beim lehrer erlernen kann biete ich mal meine dienste hier an ich verzauberer euch alles was man bis zu einem skill von 340 erlernen kann mats solltet ihr stellen dann hoffe ich nur auf ein kleines taschengeld wer keine mats hat zahlt halt das was sie k0osten (zu Grunde des Preises liegen die AH Preise ) Suspect
Nach oben Nach unten
Bovinoqu

Bovinoqu


Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 43
Anmeldedatum : 26.08.07

Verzauberung Empty
BeitragThema: Re: Verzauberung   Verzauberung Icon_minitimeMo Sep 10, 2007 3:08 pm

Hab ne Formel "Waffe - unheilig" gefunden. Kannst du damit was anfangen ?
Nach oben Nach unten
Agarile
Admin
Agarile


Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 41
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 26.08.07

Verzauberung Empty
BeitragThema: Re: Verzauberung   Verzauberung Icon_minitimeMo Sep 10, 2007 4:57 pm

ich nehme natürlich gerne rezepte entgegen welche ich noch nicht habe Smile einfach mich anlabern und ich sag ob ich brauchen kann *G*
Nach oben Nach unten
Bovinoqu

Bovinoqu


Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 43
Anmeldedatum : 26.08.07

Verzauberung Empty
BeitragThema: Re: Verzauberung   Verzauberung Icon_minitimeDi Sep 11, 2007 6:53 pm

Schreib mal bitte rein was für Verzauberungen du kannst die Zauberboni geben (schaden, durchschlag, trefferchance, kritisch)
Nach oben Nach unten
Agarile
Admin
Agarile


Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 41
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 26.08.07

Verzauberung Empty
BeitragThema: Re: Verzauberung   Verzauberung Icon_minitimeDo Sep 13, 2007 12:08 pm

bovin wenn ich das alles hier rein schreibe dauert das ewig schreib mich im spiel einfach an auf welches Rüstungsteil du was willst und ich sage dir was wir da machen können
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verzauberung Empty
BeitragThema: Re: Verzauberung   Verzauberung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Verzauberung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
End of Green :: Berufsforum-
Gehe zu: